Terranischer Kreuzer JERA IV

Aus Karton ist dieses Halbmeter-Modell eines Kugelschiffes aus dem Perry-Rhodan-Universum.

Das auf den Darmstäder Spacedays prämierte Modell ist aufwendig beleuchtet und mit vielen Details ausgestattet. Und ist aus - Karton.

Mit dem Raumhafen-Diorama ist es bei Kartonbau.de ebenfalls prämiert.

 

Ich bin, ehrlich gesagt, schon sehr stolz drauf, mit meinem ersten Sci-Fi Eigenbau-Großmodell bei den Wettbewerben von den anderen Modellbauern und Besuchern so bestätigt zu bekommen, daß ich nicht ganz daneben liege.

 

Danke!!!

 

Alles andere sagen die Bilder.

 

...und ein kleiner Film dazu!

Nun hab ichs endlich geschafft, und die Bilder zusammen mit passender Musik zu einer animierten Bildershow zusammengefasst.

 

Also Vorhang auf für:

 

EIN LANDEFELD AM RAND DER WELTEN!

 

http://www.youtube.com/watch?v=tmVzTh7wso8&feature=feedwll

 

 

 

Ansonsten sind hier die "konventionellen" Bilder anzuschauen...